CDU verhindert Arbeitsplätze

Unglaublich, so kommentierte Philipp Beckmann die vertane Chance den Logistiker DHL in Schwelm anzusiedeln. Die CDU (und ihre verlängerten Fraktionen BfS und SWG) habe es geschafft die Ansiedlung von rd. 80 Arbeitsplätzen und die Wiederbelebung einer Industriebrache zu verhindern, so Beckmann weiter. Ich bin entsetzt, entäuscht und konsterniert; fuhr Beckmann fort. Die Politik in dieser Stadt folgt keiner logischen Handlung, es gibt keine rote Linie, die großen Fraktionen dieser Stadt fahren alles gegen die Wand! Und der Bürgermeister sieht zu und ist selbst völlig überfordert und zeigt bei jeder Sitzung wie wenig Überblick und Weitsicht er eigentlich besitzt. Für Schwelm ist es mittlerweile viertel nach zwölf, wir haben kaum noch Spielräume und können aus eigener Kraft fast gar nichts mehr bewegen. In dieser Situation sind solche vertanen Chancen fatal und werden die Abwärtsspirale weiter beschleunigen.
P. Beckmann