FDP-Schwelm

Mit Leidenschaft für Schwelm

Weiter gegen Steuererhöhungen

Schwelm steht das Wasser finanziell bis zum Hals. Und es gibt mindestens zwei Wege diese Herausforderung zu meistern. Eine ist die Anhebung von Steuern und bloß nichts verändern. Wenn das nicht reicht, weitere Steuererhöhungen. Alle die, die an diesem Status quo rütteln, alles hinterfragen, alles zur Disposition stellen um Bürger vielleicht sogar zu entlasten, die werden als Querulanten und Störer beschimpft.
Statt Anträge als Gedankenanstoss zu betrachten, werden diese als Angriff auf den heiligen Status quo verstanden. Wo intelligente Lösungen und Ansätze benötigt werden muss man permanent alles prüfen. Nur weil irgendwas schon immer so war oder wir das immer so gemacht haben, ist das kein Grund nicht zu prüfen ob es auch ohne geht. Oder ob es anders günstiger geht.
Wir werden weiter anregen und hinterfragen um Belastungen für Sie und uns zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Poschmann